JoomlaTemplates.me by iPage Reviews
  • IWAZ REHATE.ch, unser Hauptsponsor.
  • Grillmeister
  • Tracktag
  • Trackausflug
  • Curling Team
  • Highland Bulls
  • Highland Bulls
  • Highland Bulls
  • Handbike auf die Alp Scheidegg
  • Mit dem Handbike zum Brunch
  • Hanbike hoch über dem Walensee
  • Unsere Schreiberinnen, Turnier 2011
  • Rolling Rhinos 2. Runde CH-Meisterschaft Rorschacherberg 2014
  • Rolling Rhinos 1. Runde CH-Meisterschaft Nottwil 2012
  • Wetziker Curlingturnier 2016
  • Handbike Zurich Airport

Besuch im Klang-Maschinen Museum Dürnten

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Dienstag, 13. August 2019

Der Rollstuhlclub Züri Oberland lädt seine Mitglieder mit den Angehörigen herzlichst zum Besuch im Klang-Maschinen Museum in Dürnten ein.

Klang MaschinenMuseumEin Klick auf die Grafik öffnet das Anmeldeformular, oder direkt per E-Mail anmelden.


 

Fotos Grillfest Illnau 2019

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Samstag, 27. Juli 2019

Liebe Leute

Viel Spass mit den Fotos vom Grillplausch 2019, lieben Dank an Uschi und Hans-Jörg und alle die feinen Salat oder leckeren Dessert geliefert haben.

 


 

 

Wintertreff Egerkingen 2019

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Freitag, 21. Dezember 2018

Die Schweizer Paraplegiker Vereinigung lädt zum Wintertreff in Egerkingen. Das 23. Unterhaltungswochenende findet am 26./27. Januar 2019 und dem Motto "La Dolce Vita" statt.
Anmeldung bitte bis 11. Januar 2019, details findet ihr im pdf mit Klick auf die Grafik.

SPV │ Kultur und Freizeit │ Kantonsstrasse 40 │ 6207 Nottwil

Tel. 041 939 54 24 │ Fax 041 939 54 09 │ E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WintertreffenEgerkingen2019


 

 

 

Chlaushöck 2018 Rückspiegel

Kategorie: Kultur & Freizeit
Erstellt: Sonntag, 16. Dezember 2018

Chlaushöck im Seedamm Plaza 2018

34 hungrige RC Züri Oberländer trafen sich am Samstag 1. Dezember zum traditionellen Chlaushöck, diesmal im Seedamm Plaz, Pfäffikon SZ.

Zum Auftakt begrüssten wir uns beim Apero, die Präsidentin Olga Manfredi hielt noch eine kurze Rede über das Vereinsjahr, hielt noch ein paar Eckdaten fest, was die sportlichen Sachen betraf oder auch die Politik.

Dann setzten wir uns an die Tische und liessen uns verwöhnen.

Wir starteten mit einem Nüsslisalat, und bald ging‘s weiter mit einer Weissweinschaumsuppe, einem Roastbeef mit Sauce Bernaise, Kartoffelgratin und glasierten Karotten und Rispentomaten. Zum Dessert wurde uns schliesslich Orangenhalbgefrorenes mit Orangenfilets und Karamelsauce, dazu noch ein warmer Haselnusskuchen serviert.

Die Stimmung war super und rundum gab es nur glückliche Gesichter, es wurde erzählt und debattiert, zugehört und gelacht. Kurz die Zeit verging wie im Fluge und bald schon verabschiedeten sich die ersten wieder.

Nun wünsche ich allen eine gute, schöne und besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten Start in’s neue Jahr.

Eure K+F Frau Uschi Feldmann