Informationen aus der Vorstandssitzung vom 7. Juni 2021


Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die grosse Unterstützung bei der Migros-Aktion «Support your sport». Insgesamt erhielten wir den Betrag von 1 966.30 Franken.

Die Anzahl Rückmeldung auf die Mitgliederbefragung zum Projekt «Helferherz» waren erfreulich. Das Projekt soll dem Zusammenbringen von unterstützungssuchenden und engagierten freiwilligen Personen dienen. Die Auswertung der Rückmeldungen ergab, dass kein Bedarf bei unseren Mitgliedern für diesen Service vorhanden ist. Deshalb verzichten wir auf die Teilnahme am Pilotprojekt und wünschen den Verantwortlichen viel Glück in ihrem Vorhaben.

Ein audiovisueller RCZO-Stammtisch erscheint gemäss der kürzlich ergangenen Umfrage kein Bedürfnis unter unseren Mitgliedern zu sein. Entsprechend gering war auch der Rücklauf.

Mit freundlichen Grüssen
Dein Vorstand

09.06.2021