Juhui, der Brunch wird durchgeführt


Liebe BruncherInnen

Wir werden den geplanten Anlass am kommenden Sonntag durchführen. Ich möchte Euch aber jetzt schon auf ein paar wichtige Punkte hinweisen.

Ab dem 20. Dezember 2021 gelten die G-2 Regeln:

·        Der Zugang zu diesem Anlass ist nur für Personen möglich, die entweder geimpft oder genesen sind und dies mit einem gültigen Covid-Zertifikat zusammen mit einem gültigen Ausweis belegen können (2G), wird am Eingang kontrolliert. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Regel ausgenommen. Personen mit einem Testzertifkat erhalten keinen Zutritt.

·        Nehmt bitte eine Maske mit, die muss beim Verlassen vom Tisch unbedingt getragen werden. Z.B. am Frühstücks-Buffet oder beim Gang auf das WC.

·        Des Weiteren bitte ich Euch, nehmt einen warmen Pulli oder Faserpelz mit. Der Brunch findet im Ausstellungsraum der Gärtnerei statt, genannt „das Glashaus“, und ist nicht übermässig geheizt.

Beste Grüsse

Uschi

13.01.2022