Absagen


Dear Curlers
Ich habe mir den Entscheid nicht leicht gemacht muss jedoch mangels Anmeldungen das diesjährige Stickturnier absagen. 
Nicht dass wir nur 7 Anmeldungen hatten, auch die derzeitige Pandemielage würde den Ablauf nicht nur erschweren sondern auch negativ beeinflussen. Spielen mit Maske wäre noch das kleinste Übel bzw. Konsequenz. Auch das gesellschaftliche wofür Curling steht wäre auch sehr stark beeinträchtigt worden. Auch weiss ich heute nicht wie die Entwicklung in den nächsten 14 Tagen sein wird. Nach heutiger Kenntnislage eher noch erschwerender und allfällige Lockdowns wären die logische Schlussfolgerung. Auch die latente “Drohung” nur noch 2G+ können teilnehmen erleichtert die Situation definitiv nicht. 
Bitte informiert Eure Mitspieler über die Absage der 2022 Ausgabe – wir werden dies im Januar 2023 wieder in Angriff nehmen. 

Ich danke Euch für das Verständnis und bin überzeugt in einem Jahr ist die Sachlage einfacher.
Mit besten Curler Grüssen Harry Burger

06.01.2022